Arno Argos Raunig
Neue CD Limited edition

 

Neue Händel CD in Vorbereitung.
Arno Argos Raunig male-soprano

 

Arien aus den bekanntesten Werken wie Radamisto, Alcina, Herakles, Ariodante oder Xerxes. Viele dieser Arien wurden für die berühmtesten Kastratensänger wie Carestini oder Caffarelli geschrieben, wiewohl auch Frauen bereits die Männerrollen übernahmen, wie im Falle der Oper Radamisto (Madame Durastani).

Pre-order CD


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten laut unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

    Georg Friedrich Händel

    Neue Händel – CD in Vorbereitung

    Georg Friedrich Händel war ein deutsch-britischer Komponist des Barock. Sein Hauptwerk umfasst 42 Opern und 25 Oratorien – darunter Messiah mit dem weltbekannten Chor „Halleluja“ –, Kirchenmusik für den englischen Hof, Kantaten, zahlreiche Werke für Orchester sowie Kammer- und Klaviermusik. Händel, dessen künstlerisches Schaffen sich auf alle musikalischen Genres seiner Zeit erstreckte, war gleichzeitig als Opernunternehmer tätig. Er gilt als einer der bedeutendsten Musiker der Geschichte.